KERSTIN ROTTLAND

Autorenlesung    

Noch viel krasser auf dem Wasser

Ein neuer Fall wartet auf Agathe Bond. Und das ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff! Elf Decks, fünf Pools, eine Riesenrutsche und Hunderte von Kindern? Du liebes Radieschen: Agathe wird doch schon auf der Luftmatratze im Gartenteich seekrank! Aber das kann sie ihrem Co-Ermittler, dem elfjährigen Jürgen Dümpelgrün, ja wohl unmöglich gestehen. Schließlich gilt es, einen brisanten Fall zu lösen. Und zwar dalli! Agathe Bond legt jedem Schurken das Handwerk. Da ist nix geschüttelt oder gerührt!
Oetinger Verlag

Kerstin Rottland studierte Germanistik und Sportwissenschaften und ist freiberuflich als Journalistin tätig. Während des Studiums jobbte sie als Animateurin,
arbeitete bei einem Radiosender und schrieb für das Nachrichtenmagazin Focus.

Mittwoch, 29. März
8.30 Uhr | Stadtbibliothek Maxvorstadt
11.00 Uhr | Stadtbibliothek Berg am Laim

Donnerstag, 30. März
8.30 Uhr | Stadtbibliothek Moosach
10.30 Uhr | Stiftung Pfennigparade

Freitag, 31. März
8.30 Uhr | Stadtbibliothek Waldtrudering
11.00 Uhr | Stadtbibliothek Giesing

3. bis 5. Jahrgangsstufe | kostenlos
Anmeldung bei der jeweiligen Bibliothek



  = Veranstaltungen für Schulklassen und Gruppen
  = Veranstaltungen nachmittags und an den Wochenenden